PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Fotos aus dem Zoo Aquarium Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute mal im Zoo Aquarium, demnächst geht es noch in unser Sealife. Habe rund 250 Fotos geschossen Smile Hier mal ein paar Wilos für euch.

Uca tangeri im Gezeitenbecken, zusammen mit Schlammspringern
[attachment=6043]
[attachment=6044]
[attachment=6045]
Palmendieb (leider in einem viel zu kleinem Terrarium Icon_sad
[attachment=6046]
Einsiedler
[attachment=6047]
Riesenlanguste
[attachment=6048]
Tiefsee Spinnenkrabbe (gute 20cm Carapax Icon_mrgreen)
[attachment=6049]
[attachment=6050]
[attachment=6051]
Gespensterkrabbe
[attachment=6052]
Weißbandputzergarnele (verdammt groß die Nelies Smile )
[attachment=6053]
Wenn erwünscht stelle ich gern nochmehr Fotos rein, u.a. von Welsen /Fischen/Meerwasserbecken/Reptilien etc. Will ja nicht unnötig den PW-Server belasten Icon_mrgreen
Hallo STeve

auf Bild 2 ist zwar kein Wilo
aber trotzdem schöne Bilder
Sehr schön! Fein, dass die soviele Wilos haben. Die Tage werdet Ihr auch noch einige aus der Bretagne zu sehen bekommen, im Oceanarium in Brest gab es nicht sooo viel…
ja den kleinen hab ich nur mit reingestellt weil er sich das Becken ja mit den U.tangeri teilt. Eigentlich bin ich dort hin um mir die schönen MW Becken anzuschauen.. Habe davon auch am meisten Fotos gemacht Smile(die haben verdammt viele steinkorallen) Soviel Wilos haben se dort eigentlich garnicht. Habe 99% der vorhandenen Fotografiert xD