PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Sati(e)risches Tei 38
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[/b][/align]
Toll! Smile Wie immer.

OT: Deine Wachsrose ist ja wundervoll gefärbt. Unsere ist nur grau… Verfressen und grau…
dastimme ich Olli zu
wenn ich deine Wachsrose so sehe dann hätte ich doch eine mitnehmen sollen Smile
Hallo Olli

Da wo ich sie gefunden habe waren zunächst einmal hunderte, von denen ca 10% grün mit lila Spitzen waren. Die anderen waren auch beige-grau. Bei dem Angebot konnte ich solange suchen, bis ich welche gefunden hatte, die auf einem kleinen Stein festsaßen. Die erste, die ich ablösen wollte, habe ich dabei ziemlich schwer beschädigt, sodass kein zweiter Versuch für mich mehr in Frage kam. Zuletzt in Istrien habe ich kaum Wachsrosen gefunden, und die Aktinien, die da waren, saßen so tief in Gesteinslöchern und Spalten, dass man an den Fuß gar nicht herankam.

LG
Wolfgang