PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Alles Gute Andre!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Happy Birthday Andre!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
Alex
auch von mir Herzlichen Glückwunsch ! Feier schön und lass dich feiern ! Sowie reichlich mit Krabben beschenken Smile
Auch von mir...

Happy Birthday Smile
Cool ... der Andre hat Geburtstag Smile

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche Dir und deinen zahlreichen Krabben ein langes Leben und viel Nachwuchs^^
Auch von mir

Happy Birthday
und alles gute
auch von mir alles alles Gute!
Feier schön und lass dich reich beschenken!
Ansonsten kann ich mich nur den Wünschen der anderen anschließen
unser Großer wird langsam erwachsen-
Alles Gute Andre -
dass Schalke viel Punkte holt -
und knapp vor dem VfB bleibt Smile
Hi,
danke! Nett von euch Smile

@Knut: Naja, momentan siehts bei uns ja ganz gut aus, also in der Momentanen Lage...
Aber da unten ist alles sehr eng, wie du als Schwabe ja sicherlich wissen musst Smile
Oooooh, völlig übersehen, wie kann das denn sein? Sorry, nachträglich auch von Moni und mir ALLES GUTE für Dich! Icon_wink