PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Weißeasseln ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten abend zusammen
kann mir einer von euch eine seite sagen schicken wo ich weiße asseln für eine metasensarma obesum und meine gesosensarma sp."vampire"
becken her bekomme ?
vielen dank im voraus

lieben gruß niko
Evt. von privat, falls grad wer genug zum abgeben hat, ansonsten auf Terraristik-Börsen oder im Handel, beispielsweise hier:

http://www.reptilica.de/product_info.php...utter-Dose

oder hier:

http://www.zoo-food.de/Weisse-Asseln---34.html
Hallo,

könnte ausser den von Moni erwähnten Shops noch Kerf empfehlen. Sehr schnelle Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältniss.

Viele Grüsse,
Lars
Pelle, sobald du Asseln bestellst, so lass es mich doch bitte wissen, benoetige ebenfalls welche. :-)