PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Happy Birthday Chantale !!!!!!!!!!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu

Ich wünsche dann mal aus Luxbg...über Deutschland nach Luxbg

Alles liebe zum Brutzeltag.. [Bild: b030.gif]

[Bild: k020.gif]
Hy

Auch von mir Alles Alles Gute zum Geburtstag

[attachment=497]

[attachment=498]
Hallo Chantale,
den Glückwünschen schließe ich mich doch direkt mal an, Alles Gute zum Geburtstag!
Hoffentlich findest du bei all dem, was du momentan so um die Ohren hast genug Zeit und Ruhe, um den Tag heute mit lieben Menschen zu feiern.
hallo chantale

auch von mir alles gute zu deinem "burzltag".................übrigens einen wunderschönen namen den du hast Smile


liebe grüsse
anita
Jau, natürlich auch von mir alles Liebe! Icon_wink
Alles Liebe und Gute auch von mir!!!!
Und von mir auch Smile
Huhu

Morgähhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Huch bin ich schon wach oder schlaf ich noch keine Ahnung .
Nicht einfach mit Sandy abends noch was trinken zu gehn hihi
Da kommt man vor Sonnenaufgang nicht ins Bett hihi und alles nach dem Motto einer geht noch einer geht noch rein lalalalala
Auf jeden Fall wollte ich danke danke danke sagen dass ihr so lieb an mich gedacht habt !
So werd mich jetzt nochmal hinlegen hab Kopfschmerzen !
Wünsch euch einen schönen Tag

LG
Chantale
Ich reihe mich mal ein, in die Geburtstagswünsche. Scheint ja ne lange Feier zu sein. Icon_mrgreen Bitte den Kommentar nicht all zu ernst nehmen.

Gruß Jörg