PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: OT-kein sinnfreies Unterforum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir bitten alle User des Panzerwelten-Forums folgendes zu beachten:

Dies also ist der Bereich des Forums, der Raum für all die Themen bietet, die in keine der anderen Kategorien passt – soweit so gut. Wofür aber auch dieser OT keinen Platz bieten möchte, ist für gänzlich sinnfreie Threads und Postings ala´"Was hörst du gerade" "…isst du gerade" "Zählthreads" etc.

Kurz gesagt, auch wenn hier der OT ist, so ist es doch ein Forum, das nicht zur Spam-Produktion gedacht ist.
Gut plaziert sind hier jederzeit themenfremde, aber trotzdem sinnvolle Fragen, Geburtstagsglückwünsche, Interessantes was man anderen mitteilen möchte und Ähnliches. Dieser Thread fußt übrigens auf keine aktuell aufgetretende Problematik, sondernd dient lediglich einer prophylaktischen Erklärung. Unser Forum wächst zusehend und da scheint es uns sinnvoll, alle Neuankömmlingen direkt freundlich auf die Forengepflogenheiten des Panzerwelten-Forums hinzuweisen, so dass ihnen die Orientierung hier leichter fällt.

Euer Panzerwelten-Team