PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Coenobita-Papersuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich versuche an das Paper "Morphological and Molecular Evidence for a Stepwise Terrestrial Evolution and Species Delimitation on the Coenobita Phylogeny" zu kommen.

Kann einer von euch die PDF-Datei am Ende dieses Links öffnen?

http://ntur.lib.ntu.edu.tw/handle/246246/181658

Ich bekomme immer nur ein leeres Fehlermeldungsfenster und werde auf eine Institutsseite weitergeleitet, die außer dem Abstract und dem Inhaltsverzeichnis nichts weiter hergibt.

Vielleicht habt ihr mehr Glück oder jemand hat eine andere Möglichkeit an das Paper zu kommen?

Viele Grüße

Erik
Nee. Ist ein bisschen seltsam von der Benutzerführung, aber das Ergebnis nicht so ungewöhnlich vom Ergebnis: Abstract (dt. Zusammenfassung), Inhalt und Quellen bekommst Du, für das eigentliche Paper musst Du zahlen, wenn du kein Abo der Zeitschrift oder Zugang von einer Uni hast…

Ich frag' mal nach… Melde mich. Icon_wink
Hi Erik,

nee, sorry, an diese Doktorarbeit komme ich selbst über unseren Freund in Oxford nicht dran.

Wäre natürlich interessant gewesen, mal diese Beweise zu sehen…
Ok, schade. Vielen Dank für die Bemühungen!

Grüße

Erik