PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Alles Jude alter Mann :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Püffi, alles gute zu deinem 48igsten Smile
Feier schön & alss dich beschenken!
[Bild: 0a.gif]
[Bild: 0l.gif]
[Bild: 0l.gif]
[Bild: 0e.gif]
[Bild: 0s.gif]

[Bild: 0g.gif]
[Bild: 0u.gif]
[Bild: 0t.gif]
[Bild: 0e.gif]



[Bild: 21.gif][Bild: 21.gif][Bild: 21.gif][Bild: 21.gif][Bild: 21.gif][Bild: 21.gif]


Allet jute! Smile
Auch von mir noch:

ALLES GUTEIcon_mrgreenSmile
Dann auch hier nochmal! Glaubt eh keiner, 48. Hättest Du 42 oder so angegeben, aber Du musst ja immer übertreiben *kopfschüttel*


Icon_mrgreen
Auch von mir Alles Gute
Smilie_krabbe
Hejjjjjjjjj ... Danke schön Smile

Sind gerade von einem Ausflug wiedergekommen (Hundelastig, nicht krabbenlastig Icon_wink ) und jetzt gehts auf einen gemütlichen Abend zu ... .
Hi,
Alles Gute Püffi! Smile
Hey Püffi,

Happy Birthday!!

LG
Nina
hundelastig? Du musst doch aber noch mit all deinen Krabben anstossen – die sind da recht sensibel und fühlen sich schnell zurückgesetzt. Also hab noch einen schönen Restgebursttag und denk dran: Die Krabben wählen beim Anstossen die alloholfreie Variante Icon_wink
Ja und natürlich auch von mir hier noch einmal: Alles Liebe zum B-day und viele, viele gute Wünsche fürs nu anstehende Lebensjahr.
HAPPY BIRTHDAY!!!!!