PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Wo bekomme ich zeolith her ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr alle
ich wollte mir bald Wasserschildkröten anschaffen und suche zeolith für meinen selbstgebauten zeolithfilter.
Ich hab das Internet schon durchforstet finde aber nichts geeignetes.
Er sollte von guter Qualität sein.

Ach ja für alle die so einen auch selber bauen möchten :
http://www.tlh-info.de/zeolith/zeolithfi...ktion.html

vielen dank schon mal


ach ja was ich vergessen hatte
er sollte natürlich klein genug sein damit er gut filtert das heißt so groß wie größere Kieselsteine
danke nochmal
Hi,

sollte eigetnlich jeder AQ-Laden haben oder bestellen können!
habe aus interesse mal mit google dannach gesucht und wurde auf anhieb fündig..
kleine abpackung: http://www.yatego.com/aquaristik-shop/p,...h--1-liter
große : http://www.interaquaristik.de/hobby-zeol...ef=froogle
gibt es aufjedenfall in vielen verschiedenen abpackungsgrößen und anbietern Icon_wink
danke schön
muss es wahrscheinlich übersehen habe sorry