PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: 3. Panzerwelten-Grillen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo,


Schade,dass ich wieder nicht dabei sein konnte...Icon_sad
Immerhin bin ich auf den Rudermeisterschaften 3. gewordenSmile
Aber das passt bestimmt nächstes Mal.....irgendwann muss es doch mal passen... *hoff*

@Püffi: Das ist nicht schlimm mit der Nahrungsverweigerung,meine
hat in der ganzen Zeit fast gar nichts gefressen.
Ok, Tim Smile

@Moni: Hast Du schon den Taschenrechner geschwungen und weißt, was wir als Kostenbeitrag überweisen sollen?
*nickt* hab ich nu mal sortiert und überschlagen.
Demnach würden pro Erwachsenem 11 Euro an Kostenbeteiligung anfallen. Kontodaten gibbet auf Anfrage per PN.

@Steffi
hassu die Bilder nun gefunden – oder haben die alle gar so dolle geschockt, dass nu gar keiner einen Ton drüber verliert?

@Tim
ja, wir hoffen, dass es mit dir dann im nächsten Jahr klappt *Daumen_drück*

@Chris
wann kommsu denn nu mal hier vorbei?

@Alex
ich hoffe, ihr seid inzwischen wieder fit – vll. sollten wir einfach mal so einen Termin ausgucken?

@alle Anderen, die nicht dabei waren:
Ich möchte mal einfach optimistisch davon ausgehen, dass das Timing nächstes Jahr besser passt und ihr alle dann auch dabei seid – mir jedenfalls hat es bisher immer viel Spaß gemacht mit euch zu grillen und sitzen und reden und lachen undundund…

Seiten: 1 2 3 4 5