PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: 3. Panzerwelten-Grillen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Alle Jahre wieder…

kann man ja jetzt nu wirklich schon sagen – oder anders formuliert: „So entstehen Traditionen!"
Ja – worum geht's denn nu hier? KLAR! Um das alljährliche Panzerwelten-Grillen. :Krabbe:

Wie ihr wisst, scheuen wir ja keine Mühen, Umstände oder Verrenkungen um jedes Jahr einen passenden und natürlich auch formschönen Termin für diesen Anlass in den Kalender zu zwängen – aber wie der eine oder andere von euch sicherlich auch weiß, ist dies gar nicht immer soooooo einfach – denn so Terminkalender können sich schon arg eng im Platzangebot erweisen. Und ja *nick* auch Grilltermine wollen gute Haltungsbedingungen geboten bekommen.
Um möglichen Platzproblemen vorzubeugen hab ich eigens dafür also heute erstmal einen passenden Kalender geschnitzt – soll sich ja wohl fühlen dürfen, unser Terminchen, nicht wahr?
Hier also seht ihr die Entstehung der artgerechten Haltungsumgebung:

[attachment=8887]

und nachdem sie fertig aufgebaut und strukturiert war musste natürlich noch gut durchgelüftet werden – unser erwünschter Besucher soll ja nicht in abgestandenen Mief einziehen müssen. Also einmal alles kräftig durchgeschüttelt und was kam da ganz spontan angeflogen?

*nickt* richtig, da traute er sich schon heraus aus der Masse der vielen Tage im Jahr – der diesjährige Panzerwelten-Grill-Termin und da isser nu:

[attachment=8888]

Wir haben ihn natürlich liebevoll begrüßt und direkt in sein neues Zuhause einziehen lassen und er scheint sich da auch gut einzuleben. Jetzt wartet der Kleine natürlich noch auf zahlreichen Besuch, daher wäre es bestimmt nicht falsch, wenn ihr alle euch mal mit euren Termin-Planern zusammenhockt und nachschaut, ob da zufällig auch ein 23. Juli 2011 Platz für das Panzerwelten-Grillen reserviert hat.

Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, es darf ab frühen Nachmittag mit netten, feierwilligen Bia und grillbegeisterten Menschen gerechnet werden,

[attachment=8889]

die mit gut trainierten Durchhaltevermögen auch bleiben, wenn die Sonne längst schlafen gegangen ist

[attachment=8890]

und dafür natürlich von uns auch zu späterer Stunde noch mit leckeren Variationen vom Grill belohnt werden.

[attachment=8891]

Und wenn dann doch wen die Müdigkeit zu überwältigen droht, dann lassen sich spontan natürlich auch flexible Übernachtungsalternativen herbeizaubern Icon_wink

[attachment=8892]

All das würde euch also hier am 23. Juli 2011 erwarten, falls ihr da gemeinsam mit uns das
3. Panzerwelten-Grillen schmeißen wollen würdet
Smilie_krabbe

Schön wären Anmeldungen hier im Thread, so dass wir überblicken können, ob überhaupt wer kommen mag und kann – und sofern, wieviel wir dann an diesem Tag wären. Bia

Ich bin dabei, beste Ehefrau von allen! Smile
Ich hoffentlich auch Smile
Da die Bauphase unseres neuen Hauses dann (hoffentlich) in die Endphase kommt, ist es aber schwer abzusehen ob es wirklich klappt. Wir werden sehen ... !

Ich freue mich aber schon mal über das frisch eingezogene Terminchen und das zu erwartende Grillfutter Smile
Heyja,

ich denke mal ich werde es diesmal auch schaffen zu kommen!
Denn ab dem 01.07 hab ich mein Abi in der Tasche und brauche mich bis September (Studiumsbeginn) um nichts mehr wirklich kümmern Icon_wink
Ich habe zwar im Hinterkopf dass da zwar irgendwas war,... aber wenn ich mich nimmer dran erinnern kann, war es bestimmt nichts wichtiges (oder wichtigeres? Icon_mrgreen ).

Schönen Gruß
Chris, der sich dann glatt mal schlau machen könnte ob er an dem Termin nicht Krabben kriegt... da er aktuell Krabbenlos ist...

und wie passend, dass ich 2 tage vorher Geburtstag habe, direkt noch ein Grund zum anstoßen... :p
Hi,
ich komme auch Smile
Hallo Moni,

Icon_rolleyes hatte mich schon auf den Juni gefreut (wegen meinem Urlaub). Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, das Wochenende am Grillabend keinen Dienst schieben zu müssen. Ich klär das schnellstmöglich ab! Würde mich wirklich freuen! Wenn also nichts dazwischen kommt, bin ich dabei! Die Chancen stehen so bei 90 %.

Übrigens: Klasse gemacht - die Einladung! Zustimm

Alles Gute aus Griesheim

Armin
Selbstverständlich lassen wir uns das Highlight des Jahres nicht entgehen Smile Wir freuen uns schon.SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
Grüssle aus dem kalten Allgäu.

Iris + Role

Smile Smile Smile
Icon_sad wir können leider nicht kommen
an diesem Samstag sind zwie Hochzeiten -
eine Kollegin heiratet und ein Musikvereinskollege-
und hier ist es "Pflicht" die Hochzeit mit zu gestalten -
ihr müsst also ohne uns Schwaben auskommen - Schade
Icon_sad
Schade Icon_sad
Ich kann wohl leider auch nicht kommen,da ich an diesem Wochenende Landesmeisterschaften im Rudern habe...Icon_sad
Du, bei uns sind ganz in der Nähe der Wesel-Datteln-Kanal und die Lippe – Ihr könntet also herrudern! Icon_wink

Kape: Die sollen verschieben. Nichts ist unmöglich!
Hallo zusammen,
leider müssen die Eidgenossen auch passen, meine Ferien beginnen erst später. Schade. Nächstes Jahr neue Chance!!!!
Jetzt beginnt wieder die Seelische Folter, wenn man liest was es alles gibt, und wer was mitbringt, selber aber nicht dabei ist.
Ich hoffe das Wetter spielt mit und Ihr habt einen schönes Fest.
Hallöchen,
da hier noch soviel los ist, sind wir noch gar nicht zur Urlaubsplanung
gekommen.
Aber ich gehe mal davon aus, daß man mit uns wieder rechnen kann!

Gruß
Alex
Soooo Moniiiii,

mache mein Versprechen dann mal wahr und melde mich ordnungsgemäß an und zur Stelle.

@ Chris,
na fein ich hab 3 Tage vorher Geburtstag...wenn das kein Anlaß zu einem zünftigen Nachfeiern ist.

@ Olli,
einmal das Gleiche wie 2009 dann bitte für mich besorgen. Icon_wink

Freu mich schon...und wehe das Wetter spielt nicht mit....und trainiert schonmal eure Lachmuskeln damit der Muskelkater nicht zu heftig wird...wäre doch zu arg wenn´s ne Katerkampf gäbe. :P

LG
Schön, das Du wieder dabei bist Smile
*lach* gebongt Icon_wink
jetzt kommt sogar Heike und ich kann nicht - schniiiiief
vll. reichen ja auch ein paar liebevoll gestaltete Gratulationskarten an die jeweiligen Hochzeitspaare? …
Da sindwa dabei Icon_wink

Also meine Kurze und Icke auf jeden Fall Smile

@Moni, hast Post

HHIIIILLLLFFFEEEEEEE!!!
Da hab ich doch wieder ein paar Termine verpeilt...

Jetzt wollt ich hier grade fest zusagen, dass meine "Bis-dahin-Frau" und ich zum Grillen kommen, aber der 23.Juli ist ja ein Samstag!?

Ich bin, warum auch immer, von Freitag ausgegangen und der Samstag ist an dem Wochenende eigentlich schon voll verplant!
Da muss ich nu abba mal ganz doll überlegen, wie ich das geregelt bekomm! Icon_sad
Hallo zusammen,

wo es jetzt so oft nicht hingehauen hat, bin ich diesmal aber dabei!

LG
Kerstin
Hallo Tom
schon eine brauchbare Lösung gefunden? ich hoffe doch, dass ihr das trotz Wochentag-Verstrubbeln hinbekommt…

@Kerstin
*freu* Smile
Hallo ihr Lieben,

wir (Ralf, Elke, Anja) werden dieses Jahr auch nicht erscheinen.

Momentan sind wir voll im Planen unseres Häuschens in Dormagen. Da wir ja 3 Hunde haben, 30 Aquarien und Terrarien und und und, wollte uns keiner zur Miete haben. Nun bauen wir uns eben selbst unser drumm herum um die Tiere *lach.

Haben nun momentan sehr viele Termine an den Wochenenden mit Anbietern, da Ralf ja unter der Woche recht wenig Zeit hat. Nächstes Jahr sollte die Hütte aber stehen, dann sind auch wir wieder dabei. Smile

Wir wünschen euch aber ein tolles, lustiges, sonniges Wochenende am 23. Juni. Laßt es euch wie immer, bei den besten Gastgebern in Recklinghausen, gut gehen Bia.

Grüßle Elke, Ralf und Anja
Seiten: 1 2 3 4 5