PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Terrarienbörse Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,


Am Samstag dem 14.05.2011 findet wieder die Terrarienbörse Mannheim statt.Dieses Jahr ist sie aber in der Friedrich Ebert Halle in Ludwigshafen,nicht mehr in der "Multihalle" des Herzogenriedparks.
Wer kommt alles auch????


Ps:weitere Infos HIER
Hat keiner vor zur Börse zu kommen???? Wäre sehr schade........Icon_rolleyes
Gibt eigentlich auch immer verschiedene Krabbenarten ;-)
Hallo Tim,
uns ist das leider ein wenig zu weit entfernt.
leider keine Zeit -
abgesehen von der Entfernung Icon_sad
Wirklich schade,habe ich mir aber schon wegen der Entfernung gedacht..Icon_sad
Icon_rolleyes
Naja,vielleicht meldet sich ja noch jemandIcon_wink
Hallo,

Ich wollte nur wieder ankündigen, dass diesen Samstag, also am 17.11., wieder die Herbstbörse in Mannheim stattfindetIcon_wink
Ich bin ziemlich sicher da, wenn jemand kommt....Zustimm
Infos wieder HIER

Viele Grüße,
Tim
*schieb*Icon_wink
Ich werde mich dort blicken lassen wenn nichts dazwischen kommt.
Hi,

Ich bin wahrscheinlich so ab 12 heute Mittag mal daIcon_wink
Ich kann leider doch nicht.

Das terra für die aubryi ist noch nicht fertig und gestern ist ein Chinchilla Männchen meiner Freundin gestorben...
Hallo,

Das mit dem Chinchilla tut mir Leid...
Aber ich kann dich trotzdem beruhigen, es gab keine AubryisIcon_rolleyes
Auf der ganzen Börse gab es nur zwei Stände mit Krabben...die einen hatten Halloweenkrabben, 1 Pärchen G. bicolor und drei Metasesarma obesum...
Bei dem anderen Stand gab es nur Halloweene....

ABER: Bei mir ist ein Pärchen Halloweenkrabben eingezogen Icon_wink
Schade das es nur so "wenig" gab.

Glückwunsch zu den neuen Krabben.
Ja, die Gecarcinus gibt es selten im Handel, aber recht oft auf Terraristikbörsen. Tim, sind es die G. ruricola? Schwaez-orange mit lila Scheren?
(Saturday, 17. November 2012, 23:01)BEASTIEPENDENT schrieb: [ -> ]Tim, sind es die G. ruricola? Schwaez-orange mit lila Scheren?

Ja, stimmt. Aber habe ich was verpasst...waren das nicht immer die G. quadratus? Was ist dann der genaue Unterschied zwischen den G. ruricola und den G. quadratus?
Hier mal ein Bild von meinem Weibchen:
[attachment=12527]
Nein nein, ich hab' mich verschrieben. Wo ich die Benachrichtigungs-Mail las, fiel es mir auf… G. quadratus ist natürlich richtig!
Achso, dann ist ja alles klarIcon_mrgreen
Hallo,

Nur zur Info, HIER geht's jetzt mit den beiden Neuen weiterIcon_mrgreen