PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Die nächste Tochter ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so sieht das also im Mutterbauch aus. :-)

Nun hat auch die *.zip geklappt. Sozusagen 44 sec Babyfernsehen. :-)

Gratulation!!! Überraschend - keine Scheren! Icon_wink
Glückwunsch =)
Hallo Jörg,

ganz herzlichen Glückwunsch Smile

Das ist das erste mal, das ich einen 3D Ultraschall sehe. Beeindruckend! Bei unseren 3 war der Ultraschall meist nur ein Ratespiel in schwarz/weiß. Das hier ist doch etwas ganz anderes !
Jetzt war das so ein 'Akt, das Video herzubekommen, dass ich gar nix mehr geschrieben hab… Icon_redface Dabei hab' ich's als erster gesehen! Smile Ja, ist schon toll, was alles so geht heut.

Jörg: Irgendwann muss aber mal gut sein Icon_wink

PS: Das mit den Scheren, naja, das kriegt er auch noch hin… Icon_mrgreen