PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Meerwasserhabitat, direkt am Strand - Queensland, Australia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SO stelle ich mir die Erkenntnisse von Reisen vor! Smile Smile Smile
Ein ganz normaler Urlaub nicht? Ja natürlich nicht! Aber ich beneide dich immernoch, Australien ist toll, die von dir gezeigten Arten sind sehr Interessant. Netter Bericht! Sollte ich das nötige Kleingeld über haben, werde ich dort auch mal hinfliegen Smile
Danke für die Blumen Smile

Mal schauen wann ich Zeit für das nächste Habitat habe. Es gibt da noch 1-2 weitere Icon_wink

@Steve: Australien IST toll! Aber dahinzukommen ist leider nicht gerade günstig. Speziell nicht, wenn man so als Familie unterwegs ist und immer gleich 3-5 Tickets kaufen darf. Bis zum nächsten Mal wird es wohl noch einige Jährchen dauern.
Jap, ich hatte gleich nach deiner Reise mal geschaut was es kostet.. Das ist für mich auch in 2 Jahren nicht erschwinglich Icon_sad aber man soll ja träume haben.. Spare ich erstmal weiter für meine anderen Wünsche ala Führerschein..

Aber dank deiner Doku erhält man wenigstens schonmal einen guten Einblick Smile Hatte vorher noch nie Soldatenkrabben in bewegten Bildern gesehen Smile Weißt du zufällig was die "Sektglas-Krabbe" für eine Art ist?

Edit: 1000. Beitrag JUBEL Icon_mrgreen
schöner bericht!
(Sunday, 14. August 2011, 18:21)8ull3t schrieb: [ -> ]Edit: 1000. Beitrag JUBEL Icon_mrgreen

"Mit freu"
Sehr schön, Steve! Gebet

@gizzl: Danke Smile
Ha alten Thread ausgraben :p Die Soldatenkrabben habsch in Cairns auch gesehen. Da läufst an der Promenade entlang und mit deiner Geschwindigkeit buddeln se sich ein und hinter dir wieder aus. Leider war der Strand gesperrt. Alles voll mit Coil Snails und scheinbar Alligatoren davon habsch aber nur einen gesehen....
Von günstig kann ichn Lied singen... 3 Wochen 8000Euronen und davon gingen 3-4 Schon für die Weihnachtsinsel druff :p

was hat denn der edit da gemacht -.-