PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: So ist das Leben....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte schon länger das Gefühl, dass meine Meerasseln immer weniger werden. Unklar wa nur, sterben sie und werden dann gefressen, oder umgekehrt. Die folgende Bildreihe gibt darauf eine schlüssige Antwort. Die Assel lebte nochwährend sie gefressen wurden, was man an der Bewegung der Pleopoden sehen konnte. Zuersthielt die Steingarnele die Assel sozusagen "mit spitzen Fingern" weit von sich.

[attachment=9658][attachment=9659][attachment=9660][attachment=9661][attachment=9662][attachment=9656][attachment=9657]
Ja, Moni sagt immer wieder, dass Garnelen nicht so ohne sind… Grausam, aber das bestätigt es mal wieder gut. Artemien fangen sie auch und fressen sie, natürlich noch lebend. Danke für die informativen Bilder!

Haben die Asseln vielleicht nicht genug Verstecke, Steine oder Bodengrund?