PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Strandkrabben in der Nordsee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Ich wollte euch mal fragen, ob die Strandkrabbe in dieser Jahreszeit noch anzutreffen ist oder nicht?
Bis wann kann man den ca. noch Strandkrabben an der Nordsee finden?



LG Strandkrabbe
Bis wann kann ich Dir nicht genau sagen. Aber Strandkrabben sind vermehrt im Sommer an der Küste. Dann gibt es dort reichlich Futter. Wenn es kälter wird, ziehen sie sich in das tiefere Wasser zurück.
Hi,

Danke für die Antwort! Smile
Also kann ich jetzt nicht mehr mit Strandkrabben rechnen? Smilie_krabbe



LG Strandkrabbe
Moin,

als es die Tage noch ~15°C tagsüber war, hat man sie vereinzelt noch gesehen. Seitdem die Temperaturen stark gefallen sind sieht man keine mehr.
Hi,


Schade :/
Naja egal mal nächstes Jahr gucken ab wann kann ich den wieder mit ihnen rechnen?



LG Strandkrabbe