PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Wer Krabben ärgert ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sage nur wer Tiere ärgert und so nervt .....

aber es geschieht ihm recht ^^

http://web.de/magazine/lifestyle/leben/1...#.A1000107
Oh man ... was für ein Idiot!
FresseAbgelehnt
Genau das wollt ich euch grad zeigen ^^

boah wie das zwiebeln muss xD
wie kann man nur so blöd sein ?FresseWall
geschieht ihm recht
Hallo,


Ja, das Gleiche habe ich auch gedachtIcon_mrgreenIcon_mrgreenIcon_mrgreen
Aber ich erinnere mich gerade daran, dass mir mal eine Krabbe in Ägypten gezeigt hat, wie leicht man durch die menschliche Haut kommt....wenn man nur fest genug drückt angry
Dabei habe ich ihr doch nichts getan...außer (aus Versehen)
auf sie zu tretenAngel
Hat ihr aber wohl nicht so gut gefallenIcon_mrgreen
AUA!!!
Haha was ein Idiot ich hätte die nie so nah an mein Gesicht genommen. Smilie_krabbe
Und ich hätte das Tier gar nicht hoch genommen ! Kann es immer noch nicht verstehen.. Wir wollen ja auch nicht von riesen bedroht werden. Find ich gut, hoffe der Krabberich hat ordentlich zu gepackt Icon_mrgreen
Hihi.
HrhrhrhZustimm
Hallo zusammen,
Ein guter Beweiss dass Dummheit eben doch weh tut..
Sehr schönes Gecarcinus ruricola-Exemplar! Smile