PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Merry Xmas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben Icon_wink

Ob Ihr klein oder groß oder gar nicht feiert, wir wünschen Euch ein paar ruhige und frohe Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für uns war es ein interessantes Jahr mit unserem ersten erschienenen Buch, unserem Praktikum an der Universität Regensburg bei Christoph Schubart, dem Kurztrip zu Klaus Anger auf Deutschlands einziger Hochseeinsel Helgoland und dem 18. Geburtstag unseres Sohns Pascal – ich hoffe nur, nächstes Jahr gibt es wieder einen richtigen Sommer.

Wether You celebrate Christmas or not, we want to wish You some good days and all the good for the new year! For us it was a very interesting year with our first book published, our practical training at the University of Regensburg with Christoph, the trip to Klaus to the German offshore island Helgoland and our son Pascal turning 18 – I only hope next year we get a real summer.

Moni & Ollie

[attachment=10509]
na da schließ ich mal an!

allen schöne feiertage und nen guten rutsch! Bia

mfg hanno

Hallo zusammen!

Ich nutze dann mal die Gelegenheit auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben...

Nach einer beruflich und privat turbulenten Zeit, stehen jetzt ein paar Tage Ruhe an und im neuen Jahr melde ich mich auch hier wieder öfter zu Wort.

Ich möchte mich noch für das schöne und lustige Panzerwelten-Grillen und die tollen "Red Devils" bedanken (Moni, du bekommst gleich noch eine PM von mir...) und wünsche allen ein frohes und möglichst ruhiges Weihnachtsfest! Dafuer
Von mir auch schöne Feiertag =) und einen Guten Rutsch natürlich.
Hi.

dann wünsche ich euch auf diesen Weg auch mal allen ungewöhnliche Feiertage Tongue
Von mir ebenfalls allen noch schöne Feiertage und ein krabbiges Jahr 2012!Bia
Jou....das gleiche von mir! Smile

LG

Manuel!
Euch allen auch von mir schöne Feiertage und einen guten rutsch
HoHoHo,

wünsche euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Alex
Nachdem mein Bauch nun nicht mehr ganz so arg spannt -
auch von mir noch frohe Weihnachten

Grüße aus dem weder weißen noch schwarzen Wald