PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Alt aber gut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe mal eine Frage bei Aldi wird ja oft Gemüse weggeworfen wenn es auch nur etwas braun ist.Jetzt is meine Frage:
Kann ich meinen Kraben ''alten'' Salat geben?
hallo estier

Ich denke wenn es noch nicht angefangen hat zu schimmeln und du die Braunen stellen wegschneidest und es dann auch noch wäscht geht das sicherlich in ordnung.
Bitte keinen Salat! Ganz egal ob frischer oder angegammelter – er speichert zu gerne Stoffe, die Krabben nicht gut tun. Wenn du hingegen eine schrumpelige Gurke oder runzelige (nicht schimmelige!) Möhre, Tomate etc mitnehmen kannst und sie zu HAuse schälst, dann spricht nichts dagegen, wenn du dieses Gemüse verfütterst.
Hallo,
Ah okey dann geb ich den bald mal ne Gurke oder Möhre.

lg estier