PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Eine Haibegegnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow Icon_wink

Warst du "nur" schnorcheln oder mit Flasche unten? Icon_wink
Am Anfang sieht es mit dem durch die Wellen schimmernden Licht danach aus als wärst du nur knapp unter der Oberfläche...
Aber den Fischen nach zu urteilen müsstest du ja weiter unten gewesen sein, oder? Icon_wink
Ich hatte leider noch nie die Chance selber Tauchen zu gehen und als Schüler fehlt mir auch einfach das Geld dafür, einen Schein zu machen, aber ich bin echt fasziniert davon und würd' 's gern mal selber ausprobieren Smile

Wo warst du denn eig. im Urlaub?
Scheint ja ziemlich Erlebnissreich (gibt's das Wort überhaupt?? Icon_mrgreen ) gewesen zu sein Smile
Hi Lukas

Nein, ich war nur schnorcheln. Deshalb auch die "unruhige" Kameraführung. Die Wellen lassen es nicht anders zu.

MfG.
Wolfgang
Also ich find's gar nich so unruhig...
Bei mir würd's sicherlich 1000 mal schlimmer ausschaun... Also für den Fall, dass ich es schaffen würde ohne dabei zu ertrinken... Icon_mrgreen


Wo warst du denn dann im Urlaub? Icon_wink
Na, bestimmt trotzdem ein toller Moment, auch wenn der Bursche nicht sooo kooperativ war Icon_wink