PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Geosesarma bicolor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hej!

Der heutige Tag begann sehr traurig. Mein G. bicolor Männchen lag tot im Becken Icon_sad Da dies mein einziges Männchen war, bin ich jetzt auf der Suche.

Hat jemand ein G. bicolor Männchen? Weibchen können auch angeboten werden, da noch Platz im Becken ist, primär such ich aber ein Männchen.

Da ich aus Innsbruck/Tirol/Österreich komme, wäre es super, wenn es in der Nähe wäre bzw. ein Versand per Post möglich wäre. Würde auch warten, bis die Temperaturen wieder freundlicher sind.

lg clia
ok... Entwarnung! Das Männchen war nicht tot, es hatte sich nur gehäutet und die Exuvie lag so perfekt da, dass ich zuerst dachte, dass Männchen wäre hinüber.

Trotzdem bin ich immer noch auf der Suche um meinen Bestand zu erweitern.

lg clia
Na das ist doch erfreulich Smile

Exuvien können einen ganz schön täuschen ;-)
So ähnlich ging es mir auch am Anfang der Woche, da lag, da meine Krabben gerne ihre Exuvien zerflettern, ein Beinchen neben einem Holzstück, wo ich dachte, die muss aber schon lange da gelegen haben, wie geht das, da ich ja jeden tag mehrmals reinschaue? Naja, hab dann mit der Taschenlampe nochmal genauer unter das Rindenstück gesehen und festgestellt, dass es ja doch die Exuvie ist. Naja, ohne Aufregung kommt kein Erleichterungsgefühl.
Hi,
bin neu hier!
Wollte nicht extra nen neues Thema aufmachen.
Würde gerne meinen Besatz aufstocken.
Am liebsten WeibchenIcon_redfaceIcon_redface

danke