PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Blu hour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Seewasseraquarien benötigen vor allem für Hohltiere, wie Korallen oder Anemonen Licht mit einer Kelvinzahl über 10000 bis zu 20000. Bei mir ist eine Röhre von 14000 die erste, die angeht und die letzte, die ausgeht. Wenn nur noch diese eine Röhre leuchtet, kann man (ohne Blitz natürlich) die folgenden Bilder aufnehmen. Ohne dass ich de Bilder bearbeitet hätte, zeigen sie ein viel stärkeres Blau, als das menschliche Auge es wahrnimmt. Sie strahlen eine gewisse Ruhe aus. Ich genieße es zur" blue hour" vor dem Aquarium zu sitzen.


http://s735.photobucket.com/albums/ww360...ue%20hour/
Hallo!
Peter und ich haben mal wieder Deine Bilder genossen!
LG Marion
Ich glaube du mußt mich mal zur "blue hour" einladen Icon_mrgreen
Wunderschöne Bilder, und eine genau so schöne Anlage da kann man dir nur gratulieren