PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Frühling - spring - printemps - primavera 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Nicht nur meine Strandkrabben und die Cambarellus sondern auch mich hat der Frühling gepackt. Nur laufe ich nicht mit einem Eipaket, sondern mit meiner Kamera durch meinen Garten. Das Ergebnis meiner "Pirschgänge" möchte ich mit Euch teilen.

http://s735.photobucket.com/albums/ww360...ps%202012/

Hallo,

Schöne Bilder, Danke!!!SmileZustimm
Wolfgang mit Eiern im Garten, das klingt interessant. Icon_mrgreen

Besonders das Bild mit dem Marienkäfer finde ich toll. Irre auf dieser Sukkulente… Zustimm
Hi Olli

Den Hinweis auf die Eier habe ich quasi vorausgesehen und darum Eipaket geschrieben. Ich konnte mir denken, dass irgendwer diese Steilvorlage nutzen würde. Also zugegeben: ich war mit beidem im Garten unterwegs!

Liebe Grüße
Wolfgang
Ups, ich wollte auch eigentlich Eipaket geschrieben haben. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass Du tatsächlich ein Eipaket angesetzt hättest wie unsere Krabben… Icon_mrgreen