Tuesday, 24. April 2012, 12:43
Hallo, ich suche für mein Aquaterrarium mit den Maßen 50x35x40 sowie für das eines Freundes mit 60x30x30. Vampirkrabben, wobei die Art Red Devil bevorzugt werden würde. Ansonsten sollte es sich aber nicht um Mandarinenkrabben oder G. Krathing handeln, da diese angeblich noch versteckter Leben als andere Arten und Wasserteile auch nicht nutzen. Die Tiere in den Örtlichen Geschäften sind, wenn vorhanden, total überteuert ( 15-20 Eur ), und werden schlecht gehalten, und über Onlineshops möchte ich lieber keine Tiere beziehen.
Auf Wunsch können Bilder der entsprechenden Terras gezeigt werden.
Es sollten wenn möglich etwa 3 Tiere für das 50er sein und für das 60er eventuell einige mehr (4-5 Tiere?).
Es würde mich freuen, wenn jemand in diesem Forum einige Tiere abgeben kann oder mir einen Tipp geben kann, wo ich recht günstig? an die Tiere die kleinen Krabbler
kommen kann.
Mfg
Ichbinfürdatenschutz
Achso, mir ist gerade noch eingefallen, dass ich noch Weisse Asseln oder Springschwänze gut gebrauchen könnte
Mfg
Ichbinfürdatenschutz
Auf Wunsch können Bilder der entsprechenden Terras gezeigt werden.

Es sollten wenn möglich etwa 3 Tiere für das 50er sein und für das 60er eventuell einige mehr (4-5 Tiere?).
Es würde mich freuen, wenn jemand in diesem Forum einige Tiere abgeben kann oder mir einen Tipp geben kann, wo ich recht günstig? an die Tiere die kleinen Krabbler
kommen kann.Mfg
Ichbinfürdatenschutz
Achso, mir ist gerade noch eingefallen, dass ich noch Weisse Asseln oder Springschwänze gut gebrauchen könnte

Mfg
Ichbinfürdatenschutz