PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Pantherkrabbenbecken, weiter gehts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die nächsten Bilder

[attachment=918][attachment=917][attachment=916][attachment=915][attachment=914]
Hi!

Habe dir gerade woanders schon geschrieben.
Bitte die Foto´s mal etwas kleiner.
Bin immer am hin und her hier. Man kann deine Bildchen gar nicht
genießen.
Dafür bräuchte ich am besten eine Leinwand.Icon_eek

Möchte deine Bilder doch mal im ganzen sehen können und nicht
nur in Stückchen.:mrgreen
Hallo Steffi,

Da haben deine Krabbler ja durchaus Möglichkeiten sich trockenen Fußes oberhalb des Wassers zu begeben. Wird das genutzt?
Bisher konnte ich das nicht beobachten,aber ich wollte es auf jeden Fall anbieten!
Einmal konnte ich bei den kürzlich verstorbenen beobachten, wie sie sich auf der Korkrinde aufgehalten haben... das war kurz bevor sie gestorben sind....

Steffi
Zickige schrieb:Einmal konnte ich bei den kürzlich verstorbenen beobachten, wie sie sich auf der Korkrinde aufgehalten haben... das war kurz bevor sie gestorben sind....
Steffi

Genau das kann ich auch bestätigen. Sind sie an Land, sind sie bald tot .... .
komisch, oder?

wie lange hast du denn jetzt schon deine "Überlebenden"?

und, warum färbt sich die Scherenspitze beim Männchen schwarz? ein Zeichen der Geschlechtsreife?