PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Kleine weiße Tierchen im Moos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hab mir Moos aus dem Garten geschnappt, da wir relativ viel auf unserem Gelände haben.
Ich habe das Terra eingerichtet (ist noch nicht bewohnt)
und nun ist mir aufgefallen, dass auf dem Moos klitzekleine weiße Tierchen rumlaufen, die sind mir vorher nicht aufgefallen weil die echt winzig sind... können die für meine Krabben gefährlich werden?
LG aus Hamburg
nein das sollten wohl springschwänze sein die sind sehr nützlich Icon_wink
Ich nehme ebenfalls an, dass es Springschwänze sind, da gibt es ja auch heimische. Sind gute Resteverwerter und ggfls. Lebendfutter für Krabben.
so sehen die also aus? Icon_mrgreen
okay=)
dann steht dem einzug ja nichts im weg=)
Danke!
ob die "so" aussehen wissen wir natürlich ohne fotos nicht. du kannst ja mal nach springschwänzen googlen..sind etwas länglich mit fühlern, aber sehr klein.