PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: 1,1 Weißhand-Mandarinenkrabbe (Geosesarma cf. nothorum "white arm")
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Hat jemand Interesse an einem Pärchen Weißhand-Mandarinenkrabben (Geosesarma cf. nothorum "white arm")?

Die Dame ist "schwanger" und trägt ein schönes Paket unter der Bauchplatte ;-)

Wegen Zeitmangel möchte ich die Tiere in gute Hände geben.

Guckst Du hier zur Info: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-...d=71650473

Liebe Grüße

T.
Hallo,

der Link funktioniert nicht, da der Link kopiert wurde, als du dich eingeloggt hattest.

Du müsstest es aus "normaler" sicht und nicht eingeloggt koperien und einfügen.

Wie alt und groß sind die Tiere denn und ist das Becken auch abzugeben ?


MfG
also ich würde mich evtl deiner kleinen annehmen würdest du sie denn verschicken ?
Hallo

Würde mich auch an den Tieren interessieren. Meine anderen zwei würden sich bestimmt freuen!
Wo wohnst du denn?
hab immer noch keine Krabben Icon_sad

-aber n Terra = auch InteresseSmilie_krabbe