PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Skats gezeichnete Landeinsiedlerkrebse!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Gestern auf den Forumstreff wurde mir gesagt, ich solle mal diese Bilder posten.
Leider habe ich nicht viele abfotografiert oder eingescannt, deswegen ist Dies nur ein alter Teil der digitalisiert schon auf den Landeinsiedlerkrebs-Forum gepostet wurde.

Hoffe es gefällt Smile

[Bild: crugosus2.jpg]

[Bild: cpseudo.jpg]

[Bild: crugosus1.jpg]

[Bild: crugosus3.jpg]

Cui Chris
Wow

Die hast du aber schön hingekriegt! Besonders schön finde ich das erste Bild mit dem Rugosus!
hallo toll kannst du zeichnen
ich male auch gerne aber so mit bunt hab ich meine probleme eher zeichner
Jau, wie gestern schon persönlich gesagt, es sieht aus wie fotografiert. Du kannst das irre gut! Icon_wink