PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Darf ich das Füttern ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo,

mir ist heute die frage aufgekommen, ob ich auch das Laub der Eberesche verfüttern darf ? Also für mich sieht es ja auch wie ein Laubbaum, jedoch habe ichncihts genaues gefunden und wenn gab es nur vermutungen das sie zu den Rosengewächsen ?! gehören könnten.

Kann mir da jemand helfen ?
Hallo Marwin,


Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß ist Ebersche nicht giftig...
Ich bin mir da leider auch nicht ganz sicher, ich weiß das wir Menschen die Beeren essen können, aber wie die Blätter so sind, dass ist mir rätselhaft....
hm… gute Frage, aber ich würde erstmal annehmen, dass nichts gegen die Verfütterung spricht.
btw. du solltest bisweilen dein Postfach besuchen @Marwin