PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: zerstäuber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, hat einer schon erfahrungen mit diesen ultraschall-zerstäubern gemacht ?

wie reagieren die krabben auf das teil ?
Morjen Icon_wink

Ja, bringt nicht wirklich etwas für die Luftfeuchtigkeit, schwierig im Becken zu integrieren, Bakterienschleuder (angeblich), unbrauchbar!

Es sei denn, Du benutzt eine Anlage mit externem Tank, die mehr in Richtung Beregnungsanlage geht, die sind wohl eher brauchbar. Die Einfach-Nebler jedoch machen wirklich wenig Sinn.

Die Krabben scheint im Übrigen nix davon zu interessieren, es schadet ihnen nicht. Nur wenn sie direkt über der Membran hocken würden, könnten sie wohl "gekocht" werden, ähnlich wie bei Mikrowellen. Das sollte also absolut sicher nicht (!) möglich sein für die Tiere im Becken.