PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Das Foto finde ich einfach zu schön :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Sonntag saß Amira (7) draußen in der Sonne und lag auf dem Trampolin und las. Nach geraumer Zeit gesellte sich Festus, unser Kromfohrländer, zu ihr und fands ganz gemütlich.

So lagen die beiden dann 1,2 Stündchen nebeneinander und wurden nur gelegentlich durch irgendetwas abgelenkt (so wie auf dem Foto)

[Bild: Amira+und+Festus+ruhen+sich+aus+17-8-08+CHTYS.JPG]

Zu schön Smile
Hi Püffi,
ja, das ist wirklich ein sehr schönes Bild. Die zwei wirken total harmonisch :biggrin.
Jau, sehr süß! Könnte womöglich als Werbebild einiges einbringen, ist ja Kinder-Idylle pur! Icon_wink
@ Puffi
wirklich schönes Bild :Icon_wink
aber soll ich dir mal unseren Rasenmäher leihen :mrgreen :mrgreen :mrgreen
@flora: Das sind sie Smile
@Ollie: An sich eine gute Idee, aber die Idylle bleibt unkommerziell Smile
@Ralf (Bei DER Bemerkung muss es der Ralf gewesen sein): Nein Danke. Im etwas höheren Gras fühlen sich diverse Tiere wesentlich wohler als im kurzgeschorenen (Frösche, Kröten, Grashüpfer, Marinis, Igel, Katzen, Hunde, Krabben (... nee, die nicht, die haben keinen Freigang Icon_wink ), Molche, Stinkwanzen, Schmetterlinge etc etc).

Aber mittlerweile ist er wieder gemäht, ab und zu muss es ja sein (Aber auf 40mm Länge, nix mit 5mm^^)
Püffi schrieb:@Ollie: An sich eine gute Idee, aber die Idylle bleibt unkommerziell Smile
Ich weiß, ist auch gut und okay so! Icon_wink Sollte nur der Versinnbildlichung dessen dienen, wie "perfekt" idyllisch das Bild ist. Icon_wink

Rasen mähen? Ohja, letztes Jahr bin ich mit einmal hingekommen, dieses Jahr war ich hingegen schon zweimal dafür im Garten… Sieht immer tausendmal beschissener aus nach dem Mähen, der Rasen, für Wochen. Mir sind natürlich Wiesen 20mal lieber! Und wenn es nur nach mir ginge, würde gar nicht gemäht, fertig!