PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Honiggurami M oder W?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hatte ein nettes Pärchen Honigguramis. Leider ist ein Tier eingegangen und ich möchte meinem verbliebenem Tier natürlich einen neuen Partner beschaffen. Jetzt fällt e smir aber irgendwie recht schwer zu sagen ob das Männchen ode rdas Wiebchen eingegangen ist, da ich den Unterschied immernur an der Balzfärbung des Männchen heraussehen konnte. Hat Jemmand eine Idee wie ich das jetzt anstelle? Habe mal ein bild gemacht aber Mangels Technik und Können meinerseitz wird man da wahrscheinlcih nicht viel drauf erkennen können.


Liebe Grüße
Habe hier jetzt nochmal ein Paar bessere Bilder. Tippe eher uf ein Weibchen wegen der nicht gelben Rückenflosse.
ok hat sich rledigt. Ist wohl ein m

Aber trotzdem danke!