PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Neue beckenbesatzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute ich bin immernoch am üerlegen welche art mein neues Becken (125x40x40) beherbergen soll...

Bei einem nach meinem denken so großem terra hab ich so meine gedanken das sich kleine und scheue tiere darin nahezu veliere...

Und da es so viele Arten giebt habe ich absoulut keine ahnung was für eine Art ich halten soll...villeicht kann mir wer weiter helfen!

Danke im vorraus
Willst Du einen größeren Wasserteil im Becken haben? Dann kommen alle Arten von Mangrovenkrabben in Frage.

Ohne Wasserteil wird es schwieriger. Das kommt drauf an, was Du Dir von den Tieren erwartest.

Duch die Steckbriefe hast Du Dich schon gelesen?

http://www.panzerwelten.de/forum/forum-3.html
Ein großer wasserteil ist durchaus möglich und ich denke das währe auch das richtige.
Natürlich habe ich schon artensteckbriefe gelesen doch irgendwie bin ich zu keiner Entscheidung gekommen...
Ich hab mich mal informiert und denke Das arten der Mangrovenkrabben in frage kommen Ich werd mal mir gedanken machen das Becken artgerecht einzurichten.

Vielen dank!