PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Krabbenhöhle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Ich hab mal für einige Tage eine Kunststoffplatte beim Landteil des Lililandes in die Ecke geklemmt. Der Landteil war geflutet und ich musste Wasser absaugen.
Als ich dann kürzlich die Platte wieder rauszog, konnte ich direkt in die Wohnung eines Lilamädels reinsehen. Sie sass sogar drin, hat sich aber sofort in den wohnungseigenen Pool plumsen lassen.

Hab natürlich sofort Fotos geschossen.


[Bild: Krabbenh%25C3%25B6hle1.jpg] [Bild: Krabbenh%25C3%25B6hle2.jpg] [Bild: Krabbenh%25C3%25B6hle3.jpg]
Hallo Anja,
eine interessante Krabbe hast du da gezeichnet.Zustimm Hast du das Leck schon gefunden?
Na die freut sich über das Sumpfen. Die hat jetz nen Pool :p
(Thursday, 25. October 2012, 12:15)cinotontis schrieb: [ -> ]Hallo Anja,
eine interessante Krabbe hast du da gezeichnet.Zustimm Hast du das Leck schon gefunden?

Kein Leck! *phu!*

Ja der wohnungseigene Pool scheint gefallen zu finden.
Noch artgerechter in Gefangenschaft geht wohl kaum, oder?
Warum nicht so lassen dafür aber nen Pumperich irgendwo im Humus ganz unten versenken wenn der Wasserstand zu hoch wird? Natürlich ansauger abdecken sonst wirds n kurzer spaß Smile
(Saturday, 27. October 2012, 19:16)Unheilig schrieb: [ -> ]Warum nicht so lassen dafür aber nen Pumperich irgendwo im Humus ganz unten versenken wenn der Wasserstand zu hoch wird? Natürlich ansauger abdecken sonst wirds n kurzer spaß Smile

Nicht nötig. Das Wasser ist beim einrichten drüber geschwappt.
Mittlerweile ist der Stand perfekt. Das Humus hat eine Tiefe von 20cm. Davon sind die untersten 5cm geflutet.
Aber danke für den Tip.