PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Dornauge liegt auf der Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Einer meiner schwarzen dornaugen liegt auf der Seite und ist irgendwie rötlich und atmet sehr schnell, habe ihn jetzt erstm separiert von den anderen.

Was könnte das seien? Die Tierchen sind seit fast 1 Jahr bei mir.

Sie leben in einem 60x30x30 Becken das ich damals mit Mollys übernommen habe. Konnte die mollys leider nie iwo abgeben deshalb leben sie noch bei mir im 60er..
Ich habe jetzt die ganze zeit gegooglet, es scheint der laichakt zu seien, hoffe darauf das sie es übersteht und mir viele kleine baby dornaugen beschert Smile
Na, dann drücke ich doch mal Däumchen für gesunden Nachwuchs Icon_wink
btw Antwort auf deine PN bekommst du morgen
Danke, sie ist immer noch am raus Pressen, das Hinterteil ist schon recht dick geworden