jep..
ich frage mich, wieso es so wenige ucas hier igbt, dort gibbet sie doch hunderten....

Süß, ganz schön verfressen der Bursche

Tja er hat ja uach 4 1/2 Monate Hungerkur aufzuholen!
Hallo Ihr,
ein kurzes Hallo aus Australien

Da ich einige Krabbenvideos gedreht habe, findet Ihr sie jetzt auf Youtube. Bin dabei sie so nach und nach hochzuladen, dauert aber noch etwas. 2 sind gerade am Hochladen. Mein Username auf YouTube ist "Panzerwelten"

Tolle videos Püffi ! Auch ich wünsch dir noch viel spass. Die Soldiercrabs sind echt Wundervoll

Hoya… Jau, die Soldatenkrabben, die aus dem Sand auftauchen, sind eine wucht. ebenso wie die Geisterkrabbe, die sich einbuddelt.

da kann man neidisch werden

Danke Danke
Ohne viel Geduld geht da nichts. An der Stelle mit den Soldatenkrabben war ich noch 4x, weil ich es unbedingt meiner Familie zeigen wollte. Es haben sich aber keine mehr gezeigt ... aber es ist ja das Video da
@Ollie: Sind die kleinen Krabben wirklich Gespensterkrabben? Die die sich da weggegraben hat, war nur 0,5-1cm groß. Hier mal ein paar detailiertere Bilder zu der Krabbe.
Interessant finde ich die Formgebung der Schere und die RIESIGEN Mundwerkzeuge ...
[
attachment=5841]
[
attachment=5842]
Und hier sieht man gut, wie ideal sie sich tarnt:
[
attachment=5843]
Höö? Sind das die kleinen Nachzucht Siamthelphusa von mir?
So groß?
Und wie viele haste wieder gefunden?
Achsooo....ich dachte schon

Also diese Videos sind nicht auf youtube, aber sie sind viel besser
Zum Downloaden in HD, mit Ort und Temperaturangabe.
Von Profi-Filmern
Und for Free!
Und ... sie haben auch Krabbenvideos!
Schaut sie euch mal an, dann könnt ihr euch viel besser vorstellen wie die Tiere leben:
Marsh Crabs
Schlammspringer und Mangrovenkrabben
Thaiphusa sirikit
Und da sind noch ein paar mehr:
Und nicht nur über Krabben. Absolut empfehlenswert!
http://www.earth-touch.com/