PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Krabben TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Och Püffi da gibt es hunderte,
nur die Qualität ist oft miserabel Icon_mrgreen

Phil

jep..
ich frage mich, wieso es so wenige ucas hier igbt, dort gibbet sie doch hunderten.... Icon_sad
Wie Winkerkrabben die Welt sehen (ich habe keine Ahnung mehr, wo ich den Link herhabe Icon_redface ):
http://www.csiro.au/promos/ozadvances/Se...sMovB.html

Live-Cam Pseudosesarma (Mangrovenkrabben) aus unserer Nachbarstadt Oer-Erkenschwick:
http://www.zaplive.tv/web/thomas-oe

Noch eine Pseudosesarma-Cam:
http://alexanderschreiber.de/2009/05/rot...m-livecam/
Süß, ganz schön verfressen der Bursche Icon_wink
Tja er hat ja uach 4 1/2 Monate Hungerkur aufzuholen!
Hallo Ihr,

ein kurzes Hallo aus Australien Smile
Da ich einige Krabbenvideos gedreht habe, findet Ihr sie jetzt auf Youtube. Bin dabei sie so nach und nach hochzuladen, dauert aber noch etwas. 2 sind gerade am Hochladen. Mein Username auf YouTube ist "Panzerwelten" Icon_wink
Hallo Ihr,

mittlerweile sind 5 Videos in HD Qualität online:

http://www.youtube.com/results?search_qu...elten&aq=f

Weitere folgen ...
Tolle videos Püffi ! Auch ich wünsch dir noch viel spass. Die Soldiercrabs sind echt Wundervoll Smile
Hoya… Jau, die Soldatenkrabben, die aus dem Sand auftauchen, sind eine wucht. ebenso wie die Geisterkrabbe, die sich einbuddelt. Zustimm
da kann man neidisch werden Smile
Danke Danke Smile

Ohne viel Geduld geht da nichts. An der Stelle mit den Soldatenkrabben war ich noch 4x, weil ich es unbedingt meiner Familie zeigen wollte. Es haben sich aber keine mehr gezeigt ... aber es ist ja das Video da Smile

@Ollie: Sind die kleinen Krabben wirklich Gespensterkrabben? Die die sich da weggegraben hat, war nur 0,5-1cm groß. Hier mal ein paar detailiertere Bilder zu der Krabbe.

Interessant finde ich die Formgebung der Schere und die RIESIGEN Mundwerkzeuge ...

[attachment=5841]
[attachment=5842]
Und hier sieht man gut, wie ideal sie sich tarnt:

[attachment=5843]
Nein, nur etwas nahe Verwandtes. Tmethypocoelis oder Scopimera (Familie der Soldatenkrabben). Da erstere wohl eher bei Hongkong vorkommen, wird es wohl Scopimera inflata sein: http://www.environment.gov.au/cgi-bin/sp...l?id=77377 – das ist sie, oder?
Genau die Smile
Das hier finde ich auch noch klasse:

Landkrabben auf Kuba Smile
Höö? Sind das die kleinen Nachzucht Siamthelphusa von mir?
So groß?
Und wie viele haste wieder gefunden?
Achsooo....ich dachte schon Icon_wink
Also diese Videos sind nicht auf youtube, aber sie sind viel besser Smile

Zum Downloaden in HD, mit Ort und Temperaturangabe.
Von Profi-Filmern Smile

Und for Free!

Und ... sie haben auch Krabbenvideos!

Schaut sie euch mal an, dann könnt ihr euch viel besser vorstellen wie die Tiere leben:

Marsh Crabs
Schlammspringer und Mangrovenkrabben

Thaiphusa sirikit

Und da sind noch ein paar mehr:

Und nicht nur über Krabben. Absolut empfehlenswert!

http://www.earth-touch.com/
Seiten: 1 2