PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Fundort Geosesarma ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es denn eigentlich genaue Angaben, wo man Geosesarmas bereits gefunden hat ?
Java ist ja in etwa klat - einen genaueren Ort wüsste ich aber gern einmal :=)
Hallo

Um welche Art handelt es sich genau oder willst du alle wissen?

LG
red devil würde mir schon reichen, zu informationszwecken für andere user wär's vllt aber auch gut die anderen aufzulisten
Hallo tomarrow,

die Anfrage ist schon eine Weile her, die 'Red Devil' kommen nicht wie früher fälschlicherweise angegeben aus Sulawesi, sondern aus einem sehr eng limitierten Gebiet auf Java.

Gruß

Crabb
Hier ein Video von crustahunter



Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk