PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Geosesarma notophorum Nachwuchs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen Nachwuchs bei meinen Geosesarma Notophorum.

Leider habe ich in das Becken nie weißen Asseln oder Springschwänze getan. Mit was soll ich die Kleinen füttern bzw. was fressen sie?

Außerdem habe ich noch das Problem, dass sie so winzig sind, dass ich sie gar nicht mehr sehe. Sind sie vllt. schon alle tot? Icon_eek

Was soll ich machen?
Hallo,

ich meine zerriebenes Flockenflutter für Fische und ganz kleine Sepiastücke überall verteilen.
Aber warte mal noch auf die Geosesarmaexperten.

Gruß
Fein zerriebenes Flockenfutter flächig im ganzen Becken verstreuen ist in meinen Augen das Beste. Keine Riesenmengen, aber eben auf der ganzen Fläche etwas. Dann finden sie auch etwas zu fressen