PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Fischaquarium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Da ich nach unserem Umzug nun das Aquarium neueinrichten muss, möchte ich gleich mal die Gelegenheit nutzen und es vorstellen.

Es ist ein 80x35x40cm (112Liter) Aquarium.

Das Aquarium läuft noch über einem Eheim Außenfilter, wird aber dem nächst auf HMF mit Luftheber umgestellt.
Das Becken war nach unserem Umzug provisorisch in der Küche aufgebaut, da das Wohnzimmer noch nicht fertig war.

Heute habe ich auch eine neue HMF Matte zugeschnitten, da das Loch für den Luftheber zu weit unten war. Nun ist der Außenfilter nur mehr Provisorisch Installiert und schaut etwas blöd aus.

Mein Rest Besatz:
4x Boraras Urophathalmoides (wird nicht mehr aufgestockt)
5x Otothyropsis piribebuy (ein Jungtier kommt noch dazu, ist zur Zeit im Garnelenbecken)
1X Ancistrus Bock

Geplant sind:
10x Neons
1x Betta Splendens
10x Corydoras Panda oder
10x Otocinclus

Wären Corydoras und Otocinclus zu viel?

Genaue Pflanzen Namen kann ich nicht nennen, ich merke sie mir leider nie :roll:

Hier nun die Bilder, gerade nach dem Bepflanzen :roll: ich finde frisch Bepflanzte Becken schrecklich. Zwei Pflanzen hab ich einfach mal nach vorne gesteckt um zu sehen was daraus wird.

[Bild: i6h5e9.jpg]

Ich hoffe es schaut bald nicht mehr so neu aus :roll:

LG
Martina