PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: kuschkusch hat es endlich geschafft ;) 18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Lukas,
Smilie_krabbe endlich volljährig Smilie_krabbe

Alles Gute zu diesem wichtigen Geburtstag Bia ZustimmBia
Ich hoffe, du konntest schon mal gut feiern und hast schöne Geschenke bekommen. Und was noch viel wichtiger ist – dass viele liebe Menschen um dich herum sind, die sich mit dir über deinen Sprung ins Erwachsenenleben freuen.

Smilie_krabbe
Hey, vielen vielen Dank! Ja, und so langsam wirds ernst mit dem LebenIcon_eek
Richtig gefeiert wird erst morgen, dann werd ich wohl so früh nicht mehr aus dem Bett kommenIcon_mrgreen

Wünsch euch allen noch en schönen Herbsttag!


Gruß Lukas
Upps, von mir auch nachträglich alles Gute! Das ist ja schon ein besonderer Geburtstag, der auch besonders gewürdigt werden will… Icon_wink