PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Paaren sich meine Krabben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Smile

Als ich gerade in mein Terra geguckt habe, habe ich mich erstmal erschreckt.
Frisst da die eine Krabbe eine andere? Icon_eek Huh
Oder paaren sie sich gerade? Icon_redface

Ich habe mal ein Foto gemacht.

Okay, also ich habe nochmal nachgeschaut und dann lag da ne leere Krabbe bzw. die Haut.
Wie kann ich jetzt unterscheiden, ob sich eine krabbe häutet oder eine gefressen wird?

aber auf dem Foto könnte es doch aussehen, als ob sich die Krabbe häutet und "das obere" der Panzer bzw. die Haut ist, oder?
Deine Foto zeigt eine fast abgeschlossene Häutung, bei der die frisch gehäutete Krabbe an genau der Stelle hinter der abgelegten Exuvie hockt, an der sie "herausgeschlüpft" ist
Okay, ich danke dir! Smile