PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Und wieder ist ein Jahr rum ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moni hat Geburtstag Smile

Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und einen nicht so stressigen Umzug!

Lass Dich etwas feiern, bevor es dann wieder ans planen und einpacken geht.

Ich komme ja im Moment aus diversen Gründen zu nix und darunter muss auch dein heißersehntes Geschenk leiden. Vermutlich eher schon ins neue Haus als noch in die Paulusstraße ... . Aber es kommt!
Happy, happy Birthday!

Liebe Moni,
alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken.
Liebe Grüße aus dem "Süden".

Marco
So dann auch von mir alles alles gute Smile
Hoffentlich hast du einen schönen Tag!

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you *sing* Für die schiefen Töne entschuldige ich mich Icon_mrgreen

Grüßle aus Köln

Marwin & Helen
Lieben Dank für die Glückwünsche Knuddel

Feiern setzt dieses Jahr eher aus, sooooooooviel um die Ohren aktuell, dass da einfach nicht wirklich Zeit und Raum für übrig ist. Aber okay, so ist das eben inmitten eines holperigen Umzugs Icon_wink

@Püffi
mach dir bloß keinen Stress wegen des (selbstverständlich heißersehntem!) Geschenks, du hast genug anderes, was derzeit deine Aufmerksamkeit benötigt. ich genieße einfach die größere Portion Vorfreude Smile
Alles gute nachträglich Icon_mrgreen