PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: brennesseln als futter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, ich habe bei mister krabs den futterhinweis brennessel gelesen. man soll diese einfach überbrühen und ins wasser geben. ich wollte mich nun nur versichern, dass das möglich ist bzw gut ist. gibt es erfahrungen damit? ich frage, da ja aus wasser und brennesseln ja auch lauge gemacht wird. habe nur angst, dass eine gefahr für die tiere entstehen könnte. gesammelt habe ich bereits einige brennesseln.
Hallo Krabert,
also ich würde das eher ganz normal verfüttern, meine Africanum haben es immer geliebt Icon_wink

In Wasser würde ich es nur machen, wenn es schnell gefressen wird.
einfach so ins becken also roh und ungetrocknet?
Ja geht beides, meine haben allerdings das getrocknete lieber gemocht.