PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Rote Mückenlarven
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe auf meinem Landteil ein "Reptilienfressnapf, klein", für gelegentliche Lebendfuttergaben.
Und bis jetzt habe ich immer nur Wasserflöhe gegeben. Und da war es natürlich nicht schlimm, daß die nur jeden Tag weniger wurden, und nicht in einem Nuh verschwanden.
Aber jetzt sind da Rote Mückenlarven drin. Und die werden auch nur jeden Tag weniger...- Ist das "schlimm"?
Hallo Jörg,
wenn es dir nichts ausmacht, dass vll. die eine oder andere die Umwandlung zur Mücke schafft, dann ist das m.E. nicht schlimm.
(Saturday, 26. April 2014, 16:25)Ygra schrieb: [ -> ]Hallo Jörg,
wenn es dir nichts ausmacht, dass vll. die eine oder andere die Umwandlung zur Mücke schafft, dann ist das m.E. nicht schlimm.

Hallo!

Die Umwandlungsgefahr meinte ich natürlich mit "schlimm"... Icon_wink

(Aber jetzt ist keine Larve mehr übrig [nach 72 h].)