PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Urlaub am Roten Meer 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Ich habe am Roten Meer natürlich nicht nur nach Krebstieren Ausschau gehalten. Dabei bin ich in einen Fotografierrausch gefallen. Ich war bis zu 5 Stunden pro Tag im Wasser (aber nicht an einem Stück). Hier nun eine "kleine" Auswahl!

http://s735.photobucket.com/user/Obergol...t=3&page=1
Wow – da isser ja…
Habe dich ja schon wirklich vermisst – warst du schon im aktuellen Grillthread? *auf–Anmeldung_wart*
Bilder schaue ich mir morgen abend an, wenn wir wieder zu Hause sind, jetzt im Moment ist es mir schon ein wenig zu spät.
Schöne Bilder – hat die Krabbe sich die Schnecke selber von den Steinen abgepröckelt?
Hallo Moni

Ich denke mal ja, aber beobachtet habe ich es nicht. Aber wir fanden drei Krabben, die sich auf die gleiche Art eine Mahlzeit "besorgt" hatten.

MfG.
Wolfgang