PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: mandarinenkrabbe mit weißhandmandarinenkrabbe vergesellschaften?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben
ich muss gleich mal was fragen.google hilft mir da nicht so weiter ehrlich gesagt

ich hab von einem onlineshop als wiedergutmachung eine einzelne weißhandmandarinenkrabbe bekommen zu meinen vampiren die ich bestellt hate. da ma die zwei ja nicht vergesselschften kann hab ich zwei becken nun.jetzt würd ich natürlich gern noch welche dazu holen. aber die weißhand gibts nirgends mehr irgendwie..
könnte man die mit normalen mandarinen vergesselschaften?
Hallo die.storcks,
willkommen im Panzerwelten-Forum.
Leider kann man – unserer Erfahrung nach – diese beiden Arten nicht miteinander vergesellschaften. Ich hab es seinerzeit mal mit einem einsamen G. notophorum Männeken und zwei G. cf. notophorum "White arm" Weibchen ausprobiert und das erste Weibchen war leider knapp 30 Mins später geschrottet…
Kann ich also leider nur dringend von abraten.
Weißt du denn, welches Geschlecht deine G. cf. notophorum hat?
Hallo moni

ne das weiss ich leider nicht.Das dachte ich mir schon das es schief geht,deshalb frag ich..Nur is es irgendwie total schwer noch welche zu kriegen leider.:-(

Lg isa alias die.storcks
Dann mach doch mal ein Foto der Bauchansicht und stelle es hier ein
ich versuch das mal hinzukriegen..:-)

lg isa