PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: HILFE!!!! kann man babys retten ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich habe red devil krabben bestellt leider sind viele im versand gestorben Icon_sad
da habe ich eben entdeckt das die eine trächtig ist und die ist aber tod kann man die babys irgendwie retten ? Icon_sad wenn ja wie ?

Bitte um schnelle hilfe

vielen dank schonmal !!
Hallo, eventuell die tote Krabbe ins Wasser legen und die Bauchklappe öffnen. Wenn die kleinen schon so weit sind, könnte es sein das welche sich von der Mutter trennen und überleben. Ich habe damit aber auch keine Erfahrung.

War nur mein erster Gedanke.

Gruß

Es sind noch eier Icon_sad
die augen kann man schon erkennen Icon_wink
Ist fraglich, ob das funktioniert. Probiere es einfach aus.
Hast du die Eier denn schon vom Muttertier abgelöst?

ja habe ich und habe sie auf ein stück feuchten moos gelegt und schön ffeucht gemacht und dann in einer schale die dicht ist ein paar luftlöcher das es nicht zu doll dadrin schwitzt Smile und dann dahin gestellt wo is warm ist Smile
hast noch ein tipp ? Smile