PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Schönes Julfest und wunderbare Rauhnächte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum Smile

Ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage (Sei es das Julfest wie bei mir oder das Weihnachtsfest/Silvester) und ein guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder mehr ins Forum reinschauen


Allerbeste feierliche Grüße

Marwin
Vielen Dank :-) Dir auch alles gute
Hallo Marwin,
Dir und allen anderen auch ein schönes Fest – ganz unabhängig davon, wie es sich bei wem auch immer grad nennen mag. Smilie_krabbe
Das mit mehr Gelegenheiten, ins Forum zu schauen hoffe ich ganz doll mit – und vll. auch, dass du einfach auch mal wieder den Weg hierhin *Zu_Hause_grad_umguck_* findest. Du weißt, du bist immer willkommen!
Ansonsten wünsche ich nu allen eine ruhige Nacht Icon_wink
Hallo LIEBES Forum!
Ich wünsche ein ebenso schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Hoffentlich wurdet ihr alle reich beschenkt und seit glücklich und gesund Smile!!!

Liebe Grüße
Birte