PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: Fransozich auf diese forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Entshuldigung für mein shclecht Deutsch aber, ich lerne deutsche Sprache in meine schuler seit diesem Jahre also das ist sehr kompliziert für mich

Also ich wurde gern wissen wenn es ist Französich Person auf diese Forum

Ich wurde gern sprechen uber die Krabbe mit andere Französich Person


Bis bald
lovecrabs
Il suffit d'utiliser le traducteur de Google ,
comme je fais en ce moment : D
Ja es ist auf , aber wenn es ein französisch auf diesem Forum könnte es cool für sprechen uber der Krabben, auch wenn ich lerne eine Menge Dinge, dank dem Forum
Salut lovecrabs,

http://www.panzerwelten.de/forum/member....le&uid=295 hasn't been here for a while but is a french crab keeper. Maybe you can contct him. Icon_wink

Au revoir, Ollie
Thank you !!