PANZERWELTEN-FORUM

Normale Version: potamonautes orbitospinus (Malawikrabbe)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich bin neu hier und weiß nicht ob man sich vorstellen muss oder ähnliches? Sonst bitte ich im info wo genau.

ich suche auf diesem wege eine potamonautes orbitospinus (Malawikrabbe).
Eine NZ würde mir völlig reichen.
Ich bin noch neu im Krabbengeschäft aber ich wollte schon lange so ein Tier haben, aber bis jetzt nicht das richtige gefunden.
hat einer von euch nz oder kennt jemannden?


Gruß Markus
Sorry falscher Name! Heißt ja Potamonautes lirrangensis.
Hallo Markus & willkommen! Icon_wink

Nee, hier muss sich keiner vorstellen, keine Sorge. Man kann…

Den richtigen Namen hast du schon gefunden, gut. Nachzuchten sind selten, weil die Tiere so aggressiv untereinander sind. Das geht nur mit konsequenter Einzelaufzucht oder in wirklich großen Becken mit sehr vielen Verstecken… Wir haben unsere letzten vor einer Weile abgegeben.